PA010888_titel
Verband Alpiner Vereine Österreichs.
Ausbildung

Christine Freithofnig

Geboren 1981 in Baden – Württemberg

Ausbildungen:

1998 – 2000           Bauzeichnerin

2001 – 2004           Sport- und Gymnastiklehrerin mit vielen Zusatzqualifikationen wie Leichtathletik-Trainer, Inline Instruktor, Rückenschulleiterin, Personal Trainer,…

2004 – 2006           Skilehrerin

2006 – 2007           Staatlich geprüfter Instruktor Mountainbike

 

Seit 2004 lebe und arbeite ich in Kärnten als Mountainbikeguide und Skilehrerin.

Im Ausbildungsteam des VAVÖ seit 2006.

Seit der Geburt meiner Tochter 2011 bin ich Zuhause in unserer Landwirtschaft tätig.

Meine Leidenschaft für Fernreisen lässt sich momentan nicht so leicht mit unserem Betrieb vereinbaren, dies wird sich in der Zukunft aber sicher wieder ändern…  ;-) Dafür findet man mich, wann immer möglich, am Berg. Egal ob zu Fuß, mit Bike oder Skiern – Hauptsache in der Natur unterwegs